Noch ein Hype

Kerstin am 24.04.2007

Nachdem Textmate lange als das Maß aller Dinge im Bereich der Editoren galt, überschlägt sich die Bloggerwelt seit gestern geradezu wegen Coda.
Martin und Christoph können kaum an sich halten und müssten eigentlich von den Entwicklern für ihre erfolgreiche Werbung bezahlt werden ;) . Andererseits habe ich mich gefragt, ob das Zielpublikum nicht bereits mit allen nötigen Programmen versorgt ist und unbedingt einen weiteren Batzen Geld ausgeben will.

Noch ein paar Aussagen zu Coda:

Bisher 7 Kommentare:

  1. 24.04.2007Christoph says:

    Ich habe mir immer so ein programm gewünscht. Ich hatte schon den Michael von Apfeplusz gefragt, ob er nicht genau sowas schreiben kann. ich finds richtig genial

  2. 24.04.2007Kerstin says:

    Hab eben damit gespielt, weiß noch nicht so recht. Hab mich früher gern in Dreamweaver verirrt :rolleyes:

  3. 24.04.2007ad says:

    Auf den Hype erfolgt manchmal recht schnell die Ernüchterung. Siehe Kommentar bei mir auf der Seite.

  4. 24.04.2007Kerstin says:

    Da haben wir ja die gleichen Berichte gelesen. Bis zum Mittagessen war ich bei Circle Six angekommen.

  5. 24.04.2007ad says:

    Circle Six ist ein klasse Blog. Muss man eigentlich gleich zum Frühstück lesen! :Oldno:

  6. 24.04.2007Kerstin says:

    Ich frühstücke um 6.30 und gehe dann Kinder quälen…daher erst nachmittags oder abends Zeit für die Bloglektüre.

  7. 26.04.2007ad says:

    Siehste, bei mir ist das andersrum. Da quält mich der Nachwuchs bereits gegen 5.00 aus dem Bettchen.

Schreib einen: